Projekte

Wie jedes Jahr fängt die Saison mit Brennholz machen an. Herr Friedrich und Herr Käller teilen die Holzstämme in ca. 30cm -Stücke und die (meistens) Jungs spalten mit der Spaltaxt weiter.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Herrn Oeinghaus bedanken, der uns jedes Jahr in seinen Wäldern die Bäume zur Verfügung stellt

Die Küche versorgt die Arbeiter(innen) mittags in der Schulküche mit gutem Essen... Danke!

IMG_0401

In der Werkstatt wurden von den Schülern einige Computer neu aufgesetzt (Neuinstallation). Dazu wurden 4 Computer aus dem LIB-Bestand mit Linux installiert und verkauft. Einen Flyer für den Aushang haben die Schüler selbst erstellt und verteilt (s.u.).

RechnerFleyer

Die Werkstattmitarbeiter Andreas Knittel und Julian Kursave hatten noch mehr Aufträge. Ein Auftrag war es, genau  nach Zeichnung ein Gehäuse für Lautsprecher zu bauen.

IMG_0398
[Home] [Informationen] [Schuljahre] [2003-2006] [Video 2006] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012] [Legal] [Kontakt]